Finden Sie schnell congresse de für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Tagungen, Kongresse, Messen oder Seminare

Tagungen, Kongresse, Messen oder Seminare

Pfiffelbach liegt in der Mitte Deutschlands, inmitten der grünen Thüringer Kulturlandschaft auf halber Strecke zwischen Berlin und Frankfurt. Ob für 20 oder 800 Personen – das Kultur- und Kongresshotel Pfiffelbach verfügt über den richtigen Rahmen für Tagungen, Kongresse, Workshops oder Seminare. In unserer Region ist dieses Raumangebot einzigartig. Tagungsräume bis 700 m Tageslicht verdunkelbar Wireless LAN Tagungstechnik Vom klassischen Tagungsablauf bis zum unkonventionellen Workshop bereiten wir Ihnen Vorschläge für eine erfolgreiche Veranstaltung. Unser Tagungsbüro unterstützt Sie gerne mit Vorschlägen und Ideen.
TAGUNGEN / KONGRESSE / MESSEN

TAGUNGEN / KONGRESSE / MESSEN

Die OsnabrückHalle bietet optimale Bedingungen für die Durchführung von Tagungen, Kongressen, Seminaren und Workshops. Je nach Konzept können diese Veranstaltungen mit bis zu 3.000 Personen stattfinden.
continental__ecocontact-7__

continental__ecocontact-7__

Natürlich! Hier ist die Produktbeschreibung für den Continental EcoContact 7 Reifen auf Deutsch, ideal für eine Amazon-Anzeige: Continental EcoContact 7 Reifen – Produktspezifikationen Modell: Continental EcoContact 7 Typ: Ganzjahres-Pkw-Reifen Verfügbare Größen: Verschiedene Größen von 14 bis 20 Zoll Durchmesser Höhe/Breite: Variiert je nach Größe, typischerweise zwischen 35 und 65 für das Verhältnis sowie 175mm bis 275mm für die Breite Reifenaufbau: Radial Tragfähigkeitsindex: Variiert von 75 bis 100, je nach Größe Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h), V (bis 240 km/h) oder W (bis 270 km/h), je nach spezifischer Größe Profil: Asymmetrisches Design für verbesserten Grip und niedrigen Rollwiderstand Eigenschaften: Umweltfreundlich: Reduzierter Rollwiderstand für bessere Kraftstoffeffizienz Leistung: Hervorragende Traktion bei Nässe und Trockenheit mit geringem Fahrgeräusch Haltbarkeit: Langlebige Lauffläche mit optimierter Abnutzungsperformance Komfort: Überlegener Fahrkomfort und Stabilität bei der Handhabung Ideal Für: Alltagsfahrten mit einem Fokus auf Kraftstoffeffizienz Verschiedene Wetterbedingungen, einschließlich leichtem Regen und trockenen Straßen Hinweis: Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass die Größe und Spezifikationen mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
Kongress- und Tagungsorganisation | SELJONI Events & Media

Kongress- und Tagungsorganisation | SELJONI Events & Media

Du planst einen ein- bis mehrtägigen Kongress oder eine Tagung? Dann sind wir deine helfende Hand und setzen deine Vorstellungen um. Kongresse und Tagungen bedürfen einer großen Vorbereitung. Wir wollen dir dabei helfen, denn die Suche nach einer passenden Location mit dem richtigen Ambiente liegt uns am Herzen. In Absprache mit euch und der ausgewählten Location, kümmern wir uns um alles – die Bestuhlung, Technik vor Ort, Organisation von Referenten, Vertragsmanagement und ein unvergessliches Rahmenprogramm. Um nicht nur den Kopf mit Wissen, sondern auch den Magen mit gutem Essen zu füllen, stellen wir das passende Catering zur Verfügung. Überlass uns das Teilnehmer-, Referenten- und Reisemanagement, damit alle Beteiligten zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Die Tagungen und Kongresse sollen nicht nur deinen Anforderungen gerecht werden, sondern diese übertreffen. Wir generieren mit unserer Organisation und Durchführung einen nachhaltigen Mehrwert für alle Beteiligten, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Locationscouting/-suche - Budgetierung - Referentenmanagement - Bereitstellung der Technik und des Mobiliares - Erstellung eines Sicherheitskonzeptes - Reisemanagement - Vorbereitung der Seminar-Unterlagen - Organisation von Schulungsmaterialien - Korrespondenz mit den Teilnehmern vor, während & nach der Veranstaltung - Angebotserstellung - Teilnehmermanagement - Catering - Veranstaltungsbetreuung - Durchführung einer Erfolgsanalyse - Gestaltung des begleitenden Abend- & Rahmenprogramms - Give-Away‘s
Kongress

Kongress

Durchführung Ihrer Kongresse, Messen und anderen Fachveranstaltungen aus einer Hand. Unsere Services sind maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen.
CCD Congress Center Düsseldorf - Internationale Kongress-, Tagungs- & Eventlocation

CCD Congress Center Düsseldorf - Internationale Kongress-, Tagungs- & Eventlocation

60 Eventprofis, flexible Raumkonzepte, Premium-Ausstattung und individuelle Veranstaltungsideen für Ihr nächstes Event mit bis zu 100.000 Besuchern in Düsseldorf. Räume und Flächen
Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Tagungen, Kongresse, Konferenzen und Meetings

Tagungen, Kongresse, Konferenzen und Meetings

Bei Tagungen, Symposien und Kongressen kommen Menschen zusammen, deren Zeit in der Regel knapp bemessen ist. Umso wichtiger ist ein reibungsloser Ablauf – bis ins kleinste Detail. Veranstaltungen wie diese planen wir darum mindestens mit doppeltem Boden. In der heißen Phase ist die Checkliste unser bester Freund. Auch hier können Sie unserer hanseatischen Sorgfalt vollkommen vertrauen. Und wenn Sie bisher der Meinung waren, dass ein paar Kekse und Getränke auf den Tischen Leib und Seele zusammenhalten, dann sollten Sie einmal eine unserer Kaffeepausen erleben. Die sind liebevoll hergerichtet und werden gern mit erfrischendem Brain Food aufgewertet. Neben Kaffeepausen, durch die alle Teilnehmer sich wie nach einem Reset fühlen, organisieren wir auch das Rahmenprogramm für Sie. Oder wollen Sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor der Veranstaltung aktivieren, um sie besser auf das Kommende vorzubereiten? Sprechen Sie uns einfach an. Erhalten Sie Konzepte, die Sie begeistern werden. Erhalten Sie mehr, als Sie erwarten!
Congress Center – Messe München

Congress Center – Messe München

Erneuerung der Display-Flächen im Foyer des International Congress Center Messe München Im Rahmen der Erneuerung des Foyers des International Congress Center Messe München wurden zwei hängende LED-Wände sowie eine LED-Wand an der Wand installiert. Ziel des Projekts war es, die bestehenden Steglos-Displays durch hochmoderne LED-Technologie zu ersetzen, um den Besuchern ein beeindruckendes visuelles Erlebnis zu bieten. Jede der hängenden LED-Wände verfügt über eine High Brightness Unilumin LED-Technologie mit einem Pixelabstand von 2,5 mm und einer Helligkeit von 1.200 nit. Die Abmessungen jeder LED-Wand betragen etwa 4,9 m × 2,7 m. Um die neuen LED-Wände anbringen zu können, passten wir die Unterkonstruktion entsprechend an und sorgten für eine nahtlose Verkleidung, um eine ästhetisch ansprechende Integration in das Messe-Foyer zu gewährleisten. Zusätzlich wurde auch eine weitere LED-Wand installiert, die sich gut in die Architektur einfügt. Auch hier wurden die bestehenden Steglos-Displays durch eine LED-Wand mit einem Pixelabstand von 1,5 mm und einer Helligkeit von 1.200 nit ersetzt. Die Abmessungen dieser LED-Wand entsprechen ebenfalls ca. 4,9 m × 2,7 m. Wie bei den hängenden LED-Wänden wurde die Unterkonstruktion für die Wand-LED-Wand angepasst und mit einer passenden Verkleidung für die passende Ästhetik versehen. Neben der Installation der neuen LED-Wände übernimmt ICT auch den Service und die Wartungen beim International Congress Center der Messe München. Projektdetails – 2 LED Unilumin 2,5 mm High Brightness 1.200nit; je ca. 4,9 × 2,7 m – Unterkonstruktion mit Verkleidung – PC Zuspielung – Eine LED Unilumin 1.5 mm High Brightness 1.200 nit; ca. 4,9 x 2,7 m – Unterkonstruktion angepasst von uns mit Verkleidung – PC Zuspielung Weitere Referenzen Albert Ziegler GmbH Die Albert Ziegler GmbH präsentierte ihre neue Z-Class in unserer hybriden Location der Motorworld Metzingen. Im besonderen Ambiente der alten Schmiedehalle, ausgestattet mit unserer teilbaren Mercedes-Benz – Retail Stores MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik Multivac – Interpack 2023 Auf der Interpack 2023 in Düsseldorf haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Atelier Türke und dem Kunden MULTIVAC Group einen beeindruckenden Messestand entwickelt. Ein Goldene Henne – Award Show Goldene Henne – Award Show Bei der Verleihung des Publikums- und Medienpreises sind Emotionen garantiert. Zum traditionellen Programm gehören nicht nur die Verleihung der Preise, Xing
Umhängetasche CONGRESS

Umhängetasche CONGRESS

2-farbige Seminartasche; Reißverschluss-Hauptfach; flache Vortasche und Organizer-Elemente (4 Stiftschlaufen, Visitenkarteneinsteckfach) auf der Front; Überschlag mit Steckschnallen und Reißverschluss-Vortasche; Handgriff; längenverstellbarer Umhängegurt Artikelnummer: 963154 Druckbereich: 26 x 11 Gewicht: 420 g Maße: 40 x 33 x 11 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42021291
Kongressbau

Kongressbau

Sie wünschen – wir machen. Fast hundert Messestände auf 10.000 Quadratmetern Fläche, regelmäßig errichtet für die Unternehmenskontaktmesse konaktiva und realisiert in komprimiertem Zeitrahmen zeugen gewiss von der fachlichen Leistungsfähigkeit und absoluten Zuverlässigkeit unseres Teams. Möglich wird es aber nur durch Bündelung aller Glieder unseres Unternehmens. Erst dieses Gesamtnetzwerk macht die außergewöhnlichen Quantitäten und Qualitäten möglich.
EVANE KONGRESS- UND VERANSTALTUNGSTECHNIK

EVANE KONGRESS- UND VERANSTALTUNGSTECHNIK

Flexibilität, Kreativität und ein langjähriger Erfahrungsschatz – seit über 18 Jahren mit unzähligen Veranstaltungen. Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungstechnik auf Kongressen, Konferenzen, Hybridevents und Live-Streaming. Perfekte Veranstaltungstechnik individuell eingesetzt Gemeinsam mit Ihnen besichtigen wir den Veranstaltungsort und erarbeiten anschließend ein passendes technisches Konzept. Selbstverständlich übernehmen wir neben der adäquaten Ausstattung auch gern die komplette Betreuung während der Veranstaltung. Konferenz-System iCon Sie wünschen sich eine Rundumlösung für Ihre Kongressorganisation? Dann finden Sie dies in unserem digitalen, modular aufgebauten Konferenz-System iCon, welches aus vielen speziellen Kundenwünschen im Veranstaltungsbereich entstanden ist und sich in ständiger Weiterentwicklung befindet. Streaming Hybridveranstaltungen Hybrid-Events / Hybride Kongresse sind eine Mischung aus Präsenzveranstaltungen und Onlineveranstaltung wie beispielsweise Kongresse Konferenzen, Workshops oder Messen, bei denen das real stattfindende Ereignis per Livestream ins Internet übertragen und mit der virtuellen Online-Komponente kombiniert werden. Kompetent, flexibel, zuverlässig EVANE wurde 2004 als Firma für Veranstaltungstechnik gegründet und wächst seit dem stetig und gesund. Beständigkeit und nachhaltige Entwicklung zählen zu unseren obersten Prämissen. Mit der Expertise aus über 18 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft bringen wir auch Ihr Event zum Erfolg. Referenzen 2023 Berlin – InnoVET-Fachkonferenz 2023 Berlin – 32. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung 2023 Hannover – Hannovermesse 2023 – BMBF Stuttgart – Didacta 2023 – BMFSFJ Berlin – Modernes IT Demand & Projekt Portfolio Management 2023 Wir unterstützen: 91. Deutsche Meisterschaften 2023
Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongresse und Veranstaltungen stellen besonders hohe Ansprüche an die Medientechnik. Oft kommen neben standardmäßiger Konferenzraumtechnik spezielle Anforderungen wie Dolmetschertechnik, Simultandolmetschertechnik, Konferenzempfänger, Führungsanlagen, Kameraaufnahmen sowie Audio- und Videotechnik hinzu. Sie planen die Ausstattung eines Kongress- oder Veranstaltungssaals und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Medientechnikpartner? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die multi-media systeme AG verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der medientechnischen Ausstattung von Räumen aller Art. Unsere Lösungen stehen für Betriebssicherheit, einfach Bedienbarkeit und Brillanz in Bild und Ton. Unsere Maxime: Nicht nur mehr geben, sondern alles geben – von der Erstberatung bis zu Service, Support und Wartung. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte wie beispielsweise Barco (Gold-Partner), BOSE, Crestron (wir verfügen über Crestron Certified Programmer), Epson, Samsung (Plantinum Business Partner), WolfVision, um Ihnen eine perfekte Medientechnik-Lösung zu garantieren. Zu unseren Partnern!
... auf Kongressen, Messen und Events

... auf Kongressen, Messen und Events

Köln, 23. bis 25. November 2022 - Der erste Kooperationsworkshop mit METTLER... Wir unterstützen die Wissenschaft: Spectral Service ist ein Sponsor des internationalen Symposiums in Russland Januar 2020 In diesem Jahr ist Spectral Service Sponsor des 12. Winter-Symposiums zur Chemometrie, das im Februar 2020 in Saratov am Ufer der Wolga stattfindet... ILPS Board & Membership General Annual Meeting, 8. November 2019, Köln, Deutschland Oktober 2019 Das ILPS Board & Membership General Annual Meeting 2019 wird den jährlichen Board & Membership Meeting-Zyklus fortsetzen, das in diesem Jahr bei der Spectral Service AG stattfindet und alle ILPS-Mitglieder aus der ganzen Welt zusammenbringt, um verschiedene Themen zu diskutieren...
Deutscher Logistik Kongress

Deutscher Logistik Kongress

Der Deutsche Logistik-Kongress ist die Networking-Veranstaltung für Logistik und Supply Chain Management. Entscheidungsträger und andere Logistikbegeisterte aus der Industrie, dem Handel, den Dienstleistungen und der akademischen Welt kommen hier zusammen.
Ihr verlässlicher Partner für Events, Messen und Kongresse.

Ihr verlässlicher Partner für Events, Messen und Kongresse.

Langjährige Erfahrung, Kompetenz, Flexibilität, Kreativität mit Leidenschaft und Fleiß sind unsere Stärken.
Tagungen, Messen und Kongresse aus der Draufsicht

Tagungen, Messen und Kongresse aus der Draufsicht

Egal ob Inhouse oder im Freien, wir heben für Sie ab und halten Ihr Event von oben fest. Punkten Sie bei Ihren Kunden und Besuchern mit qualitativ hochwertigen und einzigartigen Aufnahmen. Nutzen Sie für Tagungen, Kongresse und Messen völlig neue Inszenierungs-Möglichkeiten und zeigen Sie Innovationsfreude.
Politische Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse

Politische Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse

Planung und ganzheitliche Umsetzung von politischen Großveranstaltungen, Konferenzen, Gipfel, Tagungen und Kongressen Von der Idee bis zum transparenten Budget: Ob „klein und fein“ oder „groß und effektvoll“. Wir können nicht nur groß, plakativ und effektvoll, sondern auch zurückhaltend und den Blick auf’s Detail gesetzt. Wir stellen bei politischen oder gewerkschaftlichen Veranstaltungen die Redner und ihre Themen in den Vordergrund und sorgen dafür, dass bis in die letzte Reihe jeder Versammlung und jeder Konferenz das Wort verstanden wird und die wichtigen Diskussionen verfolgt werden können. Einwandfreie Licht-, Ton- und Videotechnik sowie innovative Dolmetschtechnik senken alle Störfaktoren bei den wichtigsten Gesprächen der Welt. Und wenn es doch mal plakativ und effektvoll werden soll steht uns dem natürlich auch nichts im Wege! In sicheren und zuverlässigen Händen.
Hotels in der Nähe des Kongresszentrums

Hotels in der Nähe des Kongresszentrums

Park Inn by Radisson Krakow Hotel Hilton Garden Inn Sheraton Krakau Holiday Inn Kraków City Center ibis Kraków Centrum Ein weiteres Hotel der Marke Best Western Plus Q mit 154 Zimmern soll ebenfalls noch in diesem Jahr in der Nachbarschaft fertiggestellt werden.
Messe- Event und Kongresslogistik

Messe- Event und Kongresslogistik

Wir verfügen im Bereich Messe- Event und Kongresslogistik jahrelange Erfahrung. Um Sie wirksam unterstützen zu können, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche – Es ist ganz egal ob diese auf dem Land-, Luft- oder Seeweg ermöglicht wird – wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Logistikkonzept und verwirklichen es für Sie. Durch unser weltweites Partner-Netzwerk, unsere jahrelang gewachsenen Verbindungen und Strukturen, können wir Ihnen den gewünschten Service anbieten und Sie bei Ihren Beteiligungen erfolgreich begleiten. Wir sind selbstverständlich als Ihr Logistikpartner für Sie rund um die Uhr erreichbar – dies ist ein wesentlicher Teil unseres Service und unserer Philosophie. Bei größeren Veranstaltungen oder großen Branchenbeteiligungen versteht es sich von selbst, dass wir mit eigenem Personal vor Ort vertreten sind. Verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen und schenken Sie uns Ihr Vertrauen – Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle. Wir versprechen nicht nur Leistung – wir erbringen Sie…
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
unglaublich wandelbar für Ausstellungen und Konferenzen

unglaublich wandelbar für Ausstellungen und Konferenzen

Die säulenfreie obere Ebene bietet dabei maximal 5.000 Personen Raum, die untere Ebene ist wandelbar in bis zu acht Säle mit zwischen 400 und 3.000 Personen Kapazität.
Matratzen

Matratzen

Unsere Matratzen bieten Schlafkomfort für unterschiedliche Ansprüche. Von der hochwertigen Mehrzonenmatratze bis zum einfachen Standard – wir haben die passende Lösung für Sie. Besuchen Sie unseren Werksverkauf und lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment überzeugen.
Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen

Wir bieten umfassende Montagedienstleistungen, von der Vormontage einzelner Komponenten bis zur Endmontage komplexer Baugruppen. Unsere erfahrenen Teams sorgen für eine präzise und effiziente Umsetzung Ihrer Projekte, inklusive Qualitätskontrolle und Logistik. Jedes unserer Produkte wird mit höchster Sorgfalt und modernster Technik gefertigt, um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Kompetenz und Erfahrung der Ferrotec GmbH für Ihre nächsten Projekte.
Hochdruckkompressoren

Hochdruckkompressoren

Hochdruckkompressoren sind speziell dafür entwickelt, extrem hohe Drücke in Druckluftsystemen zu erzeugen. Sie werden in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen eingesetzt, bei denen ein hoher Luftdruck erforderlich ist, wie zum Beispiel in der Petrochemie, in der Metallverarbeitung oder bei der Herstellung von PET-Flaschen. Diese Kompressoren zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise und ihre Fähigkeit aus, selbst unter extremen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten. Hochdruckkompressoren sind in der Lage, Luftdrücke von über 30 bar zu erzeugen und können auch in Kombination mit anderen Druckluftsystemen verwendet werden, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Ihre Effizienz und Leistungsfähigkeit machen sie zur ersten Wahl für anspruchsvolle Produktionsprozesse. Die Integration von Hochdruckkompressoren in Ihre Druckluftanlage sorgt für eine erhebliche Steigerung der Produktivität und Betriebssicherheit. Sie sind leicht zu warten und bieten eine lange Lebensdauer, selbst bei intensivem Einsatz. Moderne Steuerungssysteme ermöglichen eine präzise Regulierung des Drucks, was eine optimale Anpassung an die jeweiligen Produktionsanforderungen ermöglicht.
Druckluftverteilung und Zubehör

Druckluftverteilung und Zubehör

Die Druckluftverteilung ist ein kritischer Bestandteil jeder industriellen Druckluftanlage. Unsere Lösungen für die Druckluftverteilung umfassen ein umfassendes Sortiment an Rohren, Leitungen, Armaturen und Verteilersystemen, die eine effiziente und zuverlässige Verteilung der Druckluft in Ihrem Betrieb gewährleisten. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und präziser Fertigung bieten unsere Systeme eine lange Lebensdauer und eine hohe Beständigkeit gegen Verschleiß und Korrosion. Neben den Verteilersystemen bieten wir auch eine breite Palette von Zubehörteilen an, darunter Druckluftwerkzeuge, Manometer, Druckschalter und Sicherheitsventile, die die Effizienz und Sicherheit Ihrer Druckluftanlage weiter verbessern. Unsere Produkte sind einfach zu installieren und zu warten, was den Betrieb Ihrer Anlage vereinfacht und die Ausfallzeiten minimiert. Durch den Einsatz unserer Druckluftverteilungs- und Zubehörlösungen können Unternehmen ihre Betriebsabläufe optimieren und die Energieeffizienz erhöhen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen passen sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Produktion an und tragen so zur Steigerung der Produktivität und zur Senkung der Betriebskosten bei.
Gummiwalzen für Papier- & Druckindustrie

Gummiwalzen für Papier- & Druckindustrie

Ihr Partner für Walzenbezüge in der Produktion: KBW Walzenservice Innovative Lösungen bei Gummibeschichtungen Für die Herstellung von Druckerzeugnissen gelten oft enge Spielräume. Erwartet werden qualitativ überzeugende Ergebnisse. Dabei muss die Produktion schnell und zu überschaubaren Kosten erfolgen. Damit Druckwalzen in der Papierfabrik und im Druckbetrieb zuverlässig laufen, sollten die Walzenbezüge in gutem Zustand sein. Mit unserem Walzenservice unterstützen wir Sie bei der Gummierung der Druckwalzen Ihrer Maschinen. Bei uns finden Druckunternehmer und Papier Hersteller passende Lösungen für ihre Anlagen. Wir gummieren Walzen für die Anforderungen der Druckindustrie. Zu unserem Portfolio zählt die Fertigung für Farbauftragwalzen, Feuchtauftragwalzen und Übertragswalzen. Ebenso erhalten Sie Gummibezüge für Zwischenwalzen, Heberwalzen und Tauchwalzen. Dank der Neugummierung arbeiten Druckmaschinen mit höherer Präzision. Kunden aus der Papierindustrie erzielen mit der Maßnahme mehr Qualität bei den Ergebnissen ihrer Produktionstechnik. Unser Service umfasst auch Kunststoffwalzen sowie Gummiwalzen für Maschinenbau. Welche Technologien Sie in der Druckerei auch immer nutzen, sprechen Sie mit uns. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse von Unternehmen ein. Walzenbezüge nach Ihrem Bedarf Spezifische Bedingungen der Branche bestimmen den Einsatz von Druckwalzen. Die Walzengummierung aus unserer Fertigungstechnik richtet sich exakt nach der geforderten Oberflächenbeschaffenheit sowie den Abmessungen, Normen und Toleranzen der Anlagen in der Papier- und Druckindustrie. Wir bieten: • Walzengummierung: für Papier- & Druckindustrie • Max. Länge: 4000mm • Max. Durchmesser: 500mm • Geometrische Formen: zylindrisch, ballig, konisch (konvex / konkav), etc. • Formen der Endbearbeitung: Nuten, Fräsungen, Rillierungen, Einstiche • Schliffgüten: Normalschliff, Rauschliff, Feinschliff • Gummischläuche: ohne Kern • Mischungen: NBR, EPDM, PU, Silikon etc.